Bericht zum Eröffnungsturnier 2022

Das Eröffnungsturnier am 24.04.2022 war ein voller Erfolg.

Es begann um 10:00 Uhr mit der Begrüßung der Teilnehmer. Das Eröffnungsturnier wurde unter anderem vom neuen Sportwart Jan Heil mit Unterstützung seines Vorgängers Alexander Althoff organisiert.

Wir freuen uns, dass sich 22 Teilnehmer eingefunden haben.

Die Verpflegung der Teilnehmer wurde – wie immer super – vom Vergnügungsausschuss sichergestellt.

Als Sieger bei den Herren ging Guiseppe Neri vom Platz.

Bei den Frauen waren zwei Teilnehmerinnen punktgleich. Dabei handelt es sich um Ursula Kuchenbuch und Annegret Rauscher.

Wir bedanken uns für das Interesse und die Teilnahme und bei allen Mithelfenden und Organisatoren und freuen uns sehr auf die nunmehr eingeläutete Außensaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.