Patrick von Deessen und Max Damm sind Doppelclubmeister 2024

Wolfgang Durek, Stefan van Roo, Max Damm, Patrick von Deessen, Matthias König, Arnim Purucker [v.l.n.r.]

Kurz vor dem Start der Medenrunde wurden die Vereinsmeister im Doppel gesucht. In der Herrenkonkurrenz traten 3 Doppel an, die im Modus “Jeder-gegen-jeden” den Sieger ausspielten. Im ersten Spiel konnte sich die Paarung Matthias König / Arnim Purucker deutlich gegen Wolfgang Durek / Stefan van Roo durchsetzen. Im zweiten Spiel mussten die favorisierten Patrick von Deessen / Max Damm nach Satzführung in den Tiebreak, konnten diesen aber klar gewinnen. So musste die letzte Partie zwischen Patrick von Deessen / Max Damm und Matthias König / Arnim Purucker über den Gewinn der Doppelclubmeisterschaft 2024 entscheiden. Patrick von Deessen / Max Damm dominierten dieses Spiel, ließen keinen einzigen Breakpunkt zu und gewannen verdient mit 6:3 7:5. Herzlichen Glückwunsch an die Doppelclubmeister 2024.