Weitere Tennisangebote

Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene

Interessierte Mitglieder, aber auch externe Tennisinteressierte, können sich bezüglich Informationen und Anmeldung an unseren Sportwart Matthias König, E-Mail: mat.koenig@gmail.com wenden.

Trainingsmöglichkeiten für Kinder & Jugendliche

Interessierte Mitglieder, aber auch externe Tennisinteressierte, können sich bezüglich Informationen und Anmeldung an unseren Jugendwart Aleksandar Dumanovic, E-Mail: aleksandar.dumanovic@ssg-langen.de wenden.

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche jeden Leistungsniveaus.

Unser Tennistag

Jeden Donnerstagabend ab 18 Uhr findet auf der SSG Langen Tennisanlage freies Spielen statt. Unsere Mitglieder spielen hier gerne auch mit externen Tennisinteressierten – einfach vorbeikommen und Anschluss finden.

Zielgruppe: Personen, welche bereits ein wenig Tenniserfahrung haben.

Saisoneröffnungs- & Abschlussturnier

Den Beginn und den Abschluss der Sommersaison feiert die Tennisabteilung traditionell mit einem Spaßturnier. In lockerer Atmosphäre steht die Geselligkeit im Vordergrund und auch nicht-Mitglieder sind gern gesehene Gäste.

Das Eröffnungsturnier findet am Sonntag den 21. April 2024 statt.

Das Abschlussturnier ist für den 22. September 2024 terminiert.

Jetzt Kontakt aufnehmen: info@ssg-tennis.de

Jetzt Mitglied werden!

Einfach den Mitgliedschaftsantrag (Download) herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Bei Fragen bzgl. der Mitgliedschaft oder dem Mitgliedsantrag jederzeit gerne eine E-Mail schicken (arnim.purucker@ssg-tennis.de)