Angebote für Gäste

Noch kein Mitglied, aber Interesse Tennis bei der SSG Langen auszuprobieren? Kein Problem, denn wir bieten unterschiedliche Angebote, um auch Gästen den Einstieg zu erleichtern.

Schnuppertraining

Externen Tennisinteressierten und Neumitgliedern bieten wir die Chance zu sehr geringen Kosten mit einem unserer Mitglieder den Sport kennenzulernen. Hierbei muss außer geeigneter Sportkleidung und guter Laune nichts mitgebracht werden. Bälle, Schläger und Trainingsgeräte stellen wir zur Verfügung.

Zielgruppe: Anfänger, Fortgeschrittene, Wettkampfspieler

Trotz Corona-Beschränkungen kann das Angebot auch weiterhin durchgeführt werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen: info@ssg-tennis.de oder via WhatsApp (+49-159-0863-3664)

Deutschland spielt Tennis

Im Rahmen von der deutschlandweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ bietet die SSG Langen die Möglichkeit den Sport vollkommen kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens steht der Termin für 2021 noch nicht fest. Interessierte können sich aber bereits per E-Mail anmelden.

Jetzt Kontakt aufnehmen: info@ssg-tennis.de

Unser Tennistag

Jeden Donnerstagabend ab 18 Uhr findet auf der SSG Langen Tennisanlage freies Spielen statt. Unsere Mitglieder spielen hier gerne auch mit externen Tennisinteressierten – einfach vorbeikommen und Anschluss finden.

Zielgruppe: Personen, welche bereits ein wenig Tenniserfahrung haben.

Aufgrund des verbesserten Corona-Infektionsgeschehens kann der Tennistag wieder wie gewohnt stattfinden.

Fragen? Einfach Kontakt aufnehmen: info@ssg-tennis.de

Saisoneröffnungs- & Abschlussturnier

Den Beginn und den Abschluss der Sommersaison feiert die Tennisabteilung traditionell mit einem Spaßturnier. In lockerer Atmosphäre steht die Geselligkeit im Vordergrund und auch nicht-Mitglieder sind gern gesehene Gäste.

Aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens stehen die Termine für 2021 noch nicht fest. Interessierte können sich aber bereits per E-Mail anmelden.

Jetzt Kontakt aufnehmen: info@ssg-tennis.de

Jetzt Mitglied werden!

Einfach den Mitgliedschaftsantrag (Download) herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Bei Fragen bzgl. der Mitgliedschaft oder dem Mitgliedsantrag jederzeit gerne eine E-Mail schicken (arnim.purucker@ssg-tennis.de)