Erste Medenspielwoche 2023

Die Medenspielsaison 2023 hat begonnen. Die ersten Begegnungen wurden am vergangenen Wochenende ausgetragen.

Die Damen ließen zum Auftakt zu Hause ihren Gegnerinnen von Rosenhöhe Offenbach II beim Endergebnis von 6:0 keine Chance.

Auch die Herren gewannen mit 4:2 beim SV Dreieichenhain.

Da die Herren 30 und die Herren 30 II in der gleichen Liga spielen, kam es gleich zu Beginn der Medensaison zum Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften. So etwas kommt nicht gerade häufig vor und ist etwas skurril, auf der anderen Seite auch auf besondere Weise interessant. Für beide Mannschaften war die Begegnung faktisch ein Heimspiel. Aus Ergebnissicht konnten unsere Herren 30 die Partie souverän mit 6:0 für sich entscheiden. Die Herren 30 II können jedoch stolz sein, dass sie hier in derselben Liga mitspielen, wir sind gespannt wie sich unsere beiden Mannschaften dort noch schlagen werden.

Die Herren 60 spielten zu Hause unentschieden gegen den TC AW Obertshausen.

Zusammengefasst war es folglich ein sehr erfolgreiches Wochenende aus sportlicher Sicht für unsere Abteilung.

Die genauen Ergebnisse der verschiedenen Begegnungen können hier eingesehen werden:

Herren 30 II

Herren 50 (spielfrei)