Eröffnung der Plätze zum Spielbetrieb ab 11.04.2022

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Dienstag, dem 05.04.2022, wurden die Plätze durch ein beauftragtes Unternehmen überholt.

Am darauf folgenden Mittwoch konnten weitere Vorbereitungen durch den Sportwart Stefan van Roo zusammen mit Wolfgang Heil in Hinblick auf die Eröffnung zum Spielbetrieb vorgenommen werden.

Am Wochenende gibt es noch am Sonntag, dem 10.04.2022 um 11:00 Uhr einen Arbeitseinsatz, auf den wir nochmal hinweisen möchten. Hier wäre es sehr gut, wenn sich noch weitere Mithelfende finden könnten.

Die Plätze werden dann ab Montag, dem 11.04.2022 bespielbar sein.

Nachfolgend sind Bilder der Plätze nach der Überholung am Dienstag zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert