Eröffnungsturnier 2022 – Anmeldung kann nun erfolgen

Liebe Mitglieder, liebe Tennisinteressierte,

wir freuen uns sehr, Euch zu unserem diesjährigen Eröffnungsturnier am 24. April 2022 um 10:00 Uhr herzlich einzuladen.

Ort: SSG Langen Tennisanlage an der Zimmerstraße

Neben der Möglichkeit zum Tennisspielen, wird es auch ein Angebot an Essen und Getränken geben.

Die Anmeldung erbitten wir über das Online-Formular, welches per Klick auf den nachfolgenden Link abgerufen werden kann:

Als Unkostenbeitrag bitten wir um Entrichtung von 5,00 € pro Teilnehmer/in. Bei der Anmeldung muss daher bestätigt werden, dass dieser Betrag vom Beitragskonto des Mitglieds eingezogen werden darf.

Neben Mitgliedern sind auch tennisinteressierte Gäste herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam die Tennisaußen-Saison 2022 mit dem Eröffnungsturnier gebührend einzuläuten.