Jahresmitgliederversammlung 2022 – neuer Vorstand gewählt

Am 22.02.2022 fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung – wegen Corona erneut online – statt.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die rege Teilnahme.

In der Versammlung wurde unter anderem der neue Vorstand gewählt. Viele Funktionäre des bisherigen Vorstands haben sich erneut zur Wahl gestellt und wurden wiedergewählt. Aufgrund absolut nachvollziehbarer Gründe haben sich aber nicht alle vormaligen Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl gestellt. Daher gab es auch ein paar Änderungen in der Zusammensetzung und wir dürfen mehrere neue Vorstandsfunktionäre begrüßen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Arbeit aller Mitglieder des vorausgegangenen Vorstands. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und die Arbeit in der neuen Zusammensetzung.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter: Arnim Purucker

Stellvertreter: Jörg Parthon

Sportwart: Jan Heil

Jugendwart: Rebecca Parthon

Kassenwart: Rainer Herfie

Anlagenwart: Stefan van Roo

Schriftführer/Pressewart: Tom Purucker

Im Übrigen ging die Jahresmitgliederversammlung 2022, wie üblich, streng orientiert an der zuvor veröffentlichten Tagesordnung, vonstatten. Dabei führte der alte und neue Abteilungsleiter Arnim Purucker durch das Programm. Der Abteilungsleiter, Sportwart und Jugendwart sowie der Kassenprüfer hielten ihren Bericht. Insgesamt war die Stimmung und das Resümee zum vergangenen Tennisjahr durchweg positiv und die Abteilung freut sich insbesondere über den deutlichen Mitgliederzuwachs.

Folgerichtig wurde der alte Vorstand, einschließlich dem Kassenwart, ohne Beanstandungen förmlich entlastet.