Neuigkeiten zu unserer Tennisanlage

Bei unserer Tennisanlage tut sich was.

Zunächst wurden die Plätze nun bereits durch das beauftragte Unternehmen für die Außensaison aufbereitet. Die Plätze sind noch nicht für den Spielbetrieb geöffnet, letzte Vorbereitungen müssen noch erfolgen. Die Platzeröffnung ist somit nahe und wird dann verkündet. Bereits jetzt vielen Dank für die tatkräftige Hilfe im Rahmen der Arbeitseinsätze an alle beteiligten Mitglieder.

Außerdem wurden die Fensterfronten im Clubhaus erneuert. Dies war dringend nötig, nun haben wir schicke Glasfronten, der Spielbetrieb draußen kann nun auch von innen problemlos verfolgt werden. Dies war eine vergleichsweise größere Investition, die in den letzten Monaten geplant worden ist und nun zum Abschluss gebracht werden konnte. Vielen Dank insbesondere an unseren Anlagenwart Stefan van Roo, der dies mit dem Handwerksunternehmen koordiniert hat, sowie an alle anderen, die zur Planung und Umsetzung beigetragen haben. Die Finanzierung war sichergestellt, unser Kassenwart Rainer Herfie erledigt hier immer alles im Hintergrund, ebenfalls vielen Dank.

vorher
neu