Herren Doppelspaß

Die Sterzbach-Freaks der SSG Langen beendeten die Herren Doppel Spass Runde 2015 mit 5 Punkte, 23 gewonnene Sätze und 172 gewonnene Spiele. Damit wurde letztebdlich der 3. Platz bei 5 Mannschaften erreicht. Die Spiele gingen über 10 Sätze. Es wurden in der Runde 8 Spieler eingesetzt. Das beste Ergebnis erspielten wir gegen die Wingertsberg-Spätlese der TG Dietzenbach mit 10:0 Sätze und 60:11 Spiele. Das Spiel in Neuberg gegen die Neuberger Mobilat-Tiger des TC Neuberg fiel wegen Starkregen aus und wurde mit 1:1 Punkte, 5:5 Sätzen und 30:30 Spielen gewertet. Das Spiel gegen die Klammer-Schnitzer Egelsbach der SG Egelsbach wurde klar und deutlich mit 9:1 Sätze und 56:27 Spiele verloren. Das Spiel gegen die „Nur-so“ Dudenhofen des TC Dudenhofen konnten wir mit 7:3 Sätze und 55:35 Spiele gewinnen. Bedauerlich ist zu vermerken, dass sich ein Spieler im Spiel gegen die Klammer-Schnitzer Egelsbach muskulär erheblich verletzte. Wir wünschen baldige Genesung.

(geschrieben von Heinz Fass)