Herren 40 Freundschaftsspiel gegen Groß-Zimmern

Am 4. September fand auf der Tennisanlage der SSG Langen ein Freundschaftsspiel der Herren 40 gegen den TC Groß-Zimmern 1970 statt. Es wurden jeweils 6 Einzel und 3 Doppel gespielt, wobei der Gast sich knapp mit 9:12 durchsetzen konnte. Für die SSGler konnten Holger Kintscher, Stefan van Roo und Jürgen Hammer im Einzel punkten. Matthias König und Roland Baum verloren knapp, während Arnim Purucker an Position 2 ohne Chance war. Im Doppel konnten sich leider nur J.Hammer/G.Neri erfolgreich durchsetzen. Die Paarungen M.König/H.Kintscher und W.Zieger/W.Haun verloren beide in 2 Sätzen.

Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und es war zum Teil hochklassiges Tennis zu sehen. Der Spieltag wurde mit Steaks und Würstchen vom Grill und diversen Kaltgetränken abgerundet und beide Teams freuen sich bereits auf das Rückspiel im nächsten Jahr. Ein besonderer Dank gilt Jürgen Hammer, der das Spiel hervorragend organisiert hat.

[v.l.n.r.: Matthias König, Wolfgang Haun, Stefan van Roo, Giuseppe Neri, Wolfgang
Zieger, Jürgen Hammer, Holger Kintscher]

(geschrieben von Matthias König)