Herren 60 schaffen Aufstieg in die Gruppenliga

Im letzten Spiel der Bezirksoberliga, dass wegen Regen und Unbespielbarkeit der Plätze bei TC AW Obertshausen auf Mittwoch den 31.08.11 verlegt werden muste, siegte die Mannschaft 12:2 und verdrängte den Tabellenersten TG Erlensee auf den 2. Platz. Dank Unterstützung von Helmut Sievert und Heinz Faß von den Herren 65 konnte der urlaubsbedingte Ausfall von 2 Stammspielern kompensiert werden. Als Neuling bei den Herren 60 blieb die Mannschaft ungeschlagen. Bei den Mitfavoriten um den Aufstieg, die Mannschaften trennte lediglich ein Punkt, der TSG Erlensee wurde ein 7:7 erkämpft sowie die punktgleiche Mannschaft GW Biebergemünd in kampfbetonten Spielen 14:0 besiegt.

Herren 60

Die Mannschaft spielte mit Wolfgang Durek, Arno Möbius, Achim Wagner, Werner Kölbel, Paul Weltzien, Helmut Sievert, Heinz Faß, Karl Heinz Herkommer, Klaus Krämer, Gerhard Rüschhoff und Werner Gemmel. [W.Durek]

(geschrieben von Matthias König)