Eröffnungsturnier

Trotz winterlichen Temperaturen von 4 °C – 8 °C und bewölktem Wetter kämpften 19 tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler mit wechselnden Partnern um die Punkte. Obwohl die meisten am liebsten mit Handschuhen und Kappe Tennis spielen wollten, war es ein toller Tennistag mit der Siegerehrung zum Abschluss. Für das leibliche Wohl sorgten die von einigen Mitgliedern mitgebrachten Kuchen und Salate sowie unser Organisationsteam (Annie, Monika und Elke). Am Grill gab Helmut alles und sorgte für das richtige Branding bei den Bratwürstchen. Vielen Dank auch noch an Alle, die uns bei der Organisation und Durchführung des Turniers unterstützt haben!

(geschrieben von Wolfgang Durek)