Aktion „Deutschland spielt Tennis“

Am 25. April beteiligte sich die Tennisabteilung der SSG Langen an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“. Alle, die Lust auf Tennis hatten, erhielten die Gelegenheit den Tennissport an diesem Nachmittag in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr kennen zu lernen. Von unseren erfahrenen Trainern Heinz Faß und Wolfgang Durek wurde den wenigen Akteuren, die dem kühlen regnerischen Wetter zum Trotz unser Tennisanlage kennenlernen wollten ein kostenfreies Probetraining geboten. Nach dem schweißtreibenden Training wurden in kleiner geselliger Runde die Spielzüge nochmals diskutiert und fachmännisch vertieft.

[weitere Bilder]

(geschrieben von Wolfgang Durek)