Freundschaftsspiel Herren 50

Wie jedes Jahr haben sich die „Cracks“ der Herren-50 Mannschaft mit einem Freundschaftsspiel auf die kommende Medenrunde vorbereitet. Mit den Freunden aus Dreieich lieferten sich die „Oldies“ rasante Matches. Am Ende der Spiele stand allerdings die Frage, ob das alles Sinn gemacht hat, denn wie in den Vorjahren – also fast schon traditionsgemäß – endete der Vergleich mit einem Unentschieden. Der Pressewart schwört hoch und heilig: da wurde nix „getürkt“.

Bei den Freunden von Rot-Weiß Sprendlingen spielten: Mike Gerhardt, Carmelo Fidone, Giuseppe Neri, Uwe Friedrich, Christan Mindescu, Peter Kossytorz, Klaus Dold. Für die SSG Langen schwangen die Schläger: Wolfgang Durek, Arnim Purucker, Guiseppe Neri, Stefan van Roo, Wolfgang Heil, Roland Baum und Thomas Räuber. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass der Abend „feuchtfröhlich“ ausklang.

(geschrieben von Thomas Räuber)