Der Start des “Freien Donnerstag” ist erfolgt!

Freier Donnerstag fand wieder regen Zuspruch. Wie im letzten Jahr erstmals eingeführt, fand am vergangenen Donnerstag wieder das Spielen “Jeder mit Jedem” statt. Auch jetzt trafen sich Spieler zu einem Match, das es sonst nicht gibt. Spass steht an erster Stelle und wenn die Doppelpartner wechseln, gibt es viel Hallo. Diesmal waren unsere Damen “Gastgeberinnen” und hatten leckere Toasts zubereitet. Wenn der Wettergott es weiter gut mit den Tennisspielern meint, hofft der Vorstand auch am kommenden Donnerstag auf rege Beteiligung der Aktiven der Abteilung. Also bis zum nächsten Donnerstag und Tennisschläger nicht vergessen!

(geschrieben von Helmut Brust)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.