Schnuppertennis

Die Tennisabteilung bietet während der gesamten Freiluftsaison Schnupperkurse an. Angesprochen werden Anfänger und Wiedereinsteiger aller Altersklassen. Gerne laden wir auch Mitglieder anderer SSG Abteilungen zum „Schnuppern“ ein. In homogenen Gruppen zwischen 2 bis 4 Teilnehmern wird von unseren Trainern nach der neuesten Tennismethodik trainiert. Die Kosten für den 6 stündigen Kurs betragen 30 EUR pro Person. Wir versuchen allen Interessenten helfend und informativ zur Seite zu stehen, damit diese sich auf unserer Anlage wohl fühlen und Spaß am Tennisspiel finden. Anmeldung und Terminvereinbarung über Burkhard Löffel (Tel. 06103/27434).

(geschrieben von Matthias König)