HessenTennisScore

Viele aktive Teamtennisspieler kennen die Webseite HessenTennisOnline auf der die Ergebnisse aller Spiele seit dem Jahr 2003 festgehalten sind. Gerne versucht man vor einem Spiel herauszufinden, wie die Chancen gegen den kommenden Gegner sind. Dabei wird versucht, an Hand der Ergebnisse einen möglichen Erfolg bzw. Misserfolg zu prognostizieren.

Hier schafft nun die Webseite HessenTennisScore Abhilfe. Wie funktionierts? Geben Sie die Namen zweier Spieler in der Form Nachname, Vorname ein, z.B. links ihren Namen und rechts den Namen ihres nächsten Gegners. Beim Tippen erscheint automatisch eine Trefferliste aller Spieler, die zu den eingegebenen Zeichen passen, zusammen mit dem aktuellen Verein. Wählen Sie den entsprechenden Spieler aus. Drücken Sie anschließend die Taste Analyse starten. Es werden alle mögliche Spielpaarungen zwischen den ausgewählten Spielern analysiert und bewertet. Anschließend wird eine Prognose für den Spielausgang errechnet und angezeigt. Zusätzlich werden die zur Berechnung herangezogenen Spielpaarungen ausgegeben.

(geschrieben von Matthias König)