Dritte Medenspielwoche 2023

Die Damen spielten zu Hause gegen Foresta Gravenbruch 3:3 – unentschieden.

Die Herren spielten auswärts gegen TC Martinsee Heusenst. II 3:3 – unentschieden.

Die Herren 30 II spielten auswärts gegen TS Steinheim und verloren mit 4:2.

Die Herren 50 spielten auswärts gegen TC Bad König und verloren mit 4:2.

Herren 60 – 03.06.2023:

Heinz Faß, Jürgen Ryll , Wolfgang Haun, Wolfgang Durek

Bei strahlendem Sonnenschein und voller Zuversicht fuhren die Herren 60 zu ihrem ersten Auswärtsspiel beim TSG Bürgel Offenbach und wurden mit Kaffee und Kuchen von den netten Gastgebern begrüßt. Tennis wurde auch gespielt. Die Langener hatten gegen das spielstarke Team keine Chance und verloren glatt mit 6:0.

Die genauen Ergebnisse der verschiedenen Begegnungen können hier eingesehen werden:

Herren 30: spielfrei

Herren 30 II

Zu anstehenden Begegnungen kann sich hier informiert werden: Terminkalender

Hinweis: Ausführlichere Spielberichte zur eigenen Begegnung werden immer gerne von den Mannschaften/Mannschaftsführern/innen entgegengenommen und erscheinen dann auf der Website. Bitte einfach nach der Begegnung innerhalb von 2 Tagen an tom.purucker@ssg-langen.de senden.