Damen Doppelspaß

Die „Netzhopper Langen“ erspielen sich einen tollen 3. Platz!

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Damen der SSG Langen an der beliebten Doppelspaß Runde, die von vielen Vereinen als zusätzliches Training für die Medenspiele genutzt wird. Starke Gegner wie: „Die Netzroller Egelsbach, „Die Unerschrockenen“ aus Erzhausen, die „Oarhelljer Liesjer“, die „Wingertsbergauslese“ aus Dietzenbach und den Damen des TC Oberroden verlangten unseren Damen alles ab. Dass man trotzdem in dieser schweren 6er Gruppe nach Spielen einen ausgezeichneten 3. Platz belegte, spricht für das Können unserer Mannschaft.

Auf dem Bild sind unsere „Netzhopper“ bei ihrer Abschlussfeier zu sehen.
v.l.n.r., Gisela Brust, Herta Esdorf, Anni Hoffmann, Gila Herkommer, Helga Ziegert, und Hedi Pulwer.
Vorne:  Elke Durek und Gisela Keim. Es fehlt auf dem Bild Els Rüschoff (Urlaub).

An dieser Stelle soll ein recht herzlicher Dank an Gisela Keim gerichtet sein, die es auch in dieser Saison immer wieder verstanden hat, die richtige „Truppe“  zusammen zu stellen und auch für die Bewirtung unserer Gäste die Organisation durchgeführt hat.

(geschrieben von Webmaster)