Sommerfest 2019 in der SSG Tennisabteilung

Sommer, Sonne und eine Party auf unserem Vereinsgelände der SSG Tennisabteilung. 32 Tennisspielerinnen und Spieler sind unserer Einladung unter dem Motto BLACK & WHITE Party am 03. August 2019 gefolgt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsvorsitzenden Burkhard Löffel wurde unsere Party mit dem Menü eröffnet.

[Die Vorspeisen]

Nicht nur die Kleidung, auch die Dekoration und das leibliche Wohl von den Getränken bis zum Buffet strahlten in schwarz / weißem Ambiente.

Es war ein wirklich gelungener Abend, musikalische Unterhaltung durch unseren DJ Wolfgang Durek animierte zum Tanzen.

Die letzten Tennisspieler verließen das Tennishaus erst weit nach Mitternacht. Danke an alle, die da waren, um das Sommerfest mit uns zu feiern und bis nächstes Jahr.

[Der Vergnügungsausschuss Monika, Anni und Elke]

(geschrieben von Anni Hoffmann)