Doppel Freundschaftsspiel gegen TC Neuberg

Das Team der SSG Langen hat das Doppel-Freundschaftsspiel gegen TC Neuberg mit 80:67 Spielen und 10:5 Sätze gewonnen. Es spielten: Heinz Fass, Winfried Klopper, Klaus Krämer, Werner Gemmel, Jürgen Ryll, Helmut Jähnert und Sigi Guderle. Das Ergebnis war eine kleine Steigerung gegenüber dem 1. Freundschaftsspiel am 18.08.2015 bei TC Neuberg. Da gabe es es: 74:62 Spiele und 9:6 Sätze. Am 18.08. spielten Helmut Sievert, Heinz Fass, Klaus Krämer, Werner Gemmel, Helmut Jähnert und Jürgen Ryll.

Folgend der Kommentar des Mannschaftsführers des TC Neuberg Heinz Rippenberg:

Hallo Heinz,
nachdem das Ganze nun ein wenig gesackt ist, möchte ich mich nochmal bei dir und deiner Truppe für den schönen Tag bei euch bedanken. Nachdem ihr selbst für entsprechendes Wetter gesorgt habt, war es ein perfekter Tag und wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns noch auf der Heimfahrt darüber unterhalten, das es uns sehr gut bei euch gefallen hat. Auch die Spiele waren sehr harmonisch und es hat uns trotz Niederlage wieder viel Spaß gemacht. Also, nochmals vielen Dank und bleibt gesund und verletzungsfrei bis zum nächsten mal.
Gruß Heinz

(geschrieben von Heinz Fass)