Aufstiegsspiel zur 2. Bundesliga für Langener Knights

Die Langen Knights haben es geschafft. Die Abteilung American Football hat durch einen Sieg am vergangenen Wochenende gegen die Gießen Golden Dragons die Vizemeisterschaft in der Regionalliga erreicht und damit den Einzug in die Relegation für die 2. Bundesliga. Schon am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr geht es im Heimspiel auf eigenem Platz an der Rechten Wiese in Langen gegen die Ingolstadt Dukes. Die Ingolstädter haben bereits den ersten Fan-Bus gefüllt und angekündigt, dass sie mit zahlreichen Fans anreisen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Jungs an diesem Tag unterstützen und anfeuern würden. Wer noch nie beim Football war muss keine Angst haben. Unser Stadionsprecher erklärt während des gesamten Spiels die Regeln, damit auch Neulinge schnell ins Spiel finden. Alle Mitglieder der SSG sind an diesem Tag eingeladen und müssen keinen Eintritt bezahlen. Weitere Infos unter langen-knights.de.

(geschrieben von Matthias König)