Neujahrsempfang im Tennishaus

Mal was Neues hatten sich Monika Löffel, Anni Hoffman und Elke Durek vom „Orga-team“ für den Jahresbeginn 2019 ausgedacht. Mit einem Gläschen Sekt sollte das neue Jahr begrüßt werden und viele Tennisspieler und Anhang nutzten die Gelegenheit zu diesem geselligen Beisammensein. Burkhard Löffel konnte als Abteilungsvorstand schnell das Bayerische Büffet eröffnen und sich über einen gelungenen Jahresauftakt freuen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand diesmal jedoch nicht das Spiel mit dem kleinen runden Ball, sondern der 4 Wochen alte Nachwuchs von Herren-30 Spieler Guido Ehrenberg, Ben Ehrenberg – Herzlichen Glückwunsch.

Folgend noch die Sieger des Abschlussturniers aus 2018:

(geschrieben von Thomas Räuber)