Aktion „Deutschland spielt Tennis“ am 26.04.

Die Tennisabteilung der SSG Langen lädt im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ zu einem Schnuppertag ein.

Ob als Wettkampfsport, Fitnesstraining oder „Just for Fun“ – Tennis ist ein attraktiver Sport, mit vielen Facetten und für alle Altersschichten geeignet.

Am Samstag, den 26. April 2014, erhalten alle, die Lust auf Tennis haben, die Gelegenheit, sowohl den Tennissport als auch die Tennisabteilung der SSG Langen kennenzulernen. In der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr bieten unsere erfahrenen Trainer und Übungsleiter ein kostenfreies Probetraining für Jung und Alt, für Neu- und Wiedereinsteiger an.

Programm:

• 14.00 Uhr: Begrüßung aller Anwesenden durch den Vorsitzenden
  • 14.15 – 16.15 Uhr: Training in getrennten Leistungs- und Altersstufen auf den Plätzen 1 – 3
  • 16.15 – 17.00 Uhr: Schaukampf zwischen 2 Spielern der Tennisabteilung auf Platz 1
  • 16.15 – 17.00 Uhr: freies Spielen auf den Plätzen 2 und 3 nach Einteilung

Getränke, Bratwürste und Steaks vom Grill werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Ansprechpartner der Abteilung stehen für Fragen zur Verfügungund geben gerne Auskunft zur Tennisabteilung.

(geschrieben von Matthias König)