Spieler der Woche

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

// Schon jetzt unser Spieler der Woche! (Y)Die Moves, das Engagement, das Feuer! Und dann noch der Name! Bisher waren wir uns sicher, dass "Tuna Altuna" auf den Thunfisch-Dosen steht, die wir uns in langen Australian Open-Nächten manchmal zum Bier öffnen, wenn der Kühlschrank sonst nichts mehr hergibt. :PDabei ist das ein türkischer Player..äh ..Tennisprofi. Nur seinen Doppelpartner sollte er wechseln, der macht nicht richtig mit. LAME! ;)Schönen Abend noch wünschen die Sandplatzgötter! (Y) 😉

Posted by Sandplatzgötter on Donnerstag, 4. Februar 2016

gefunden bei den Sandplatzgöttern

(geschrieben von Trainer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.