Skatturnier

Am 15. Februar 2019 haben wir mit 18 Teilnehmern unser diesjähriges Skat-Turnier abgehalten. Die besten Karten, ein glückliches Händchen und natürlich Routine und Konzentration verhalfen Karl-Heinz Herkommer zum Sieg. Mit durchaus deutlichem Abstand landete Stefan van Roo auf dem zweiten Platz. Auch der drittplatzierte Werner Gemmel konnte mit einem kleinen Preis nach Hause gehen. In der Halbzeitpause gab es traditionell die gute Langener Fleischwurst. Die Organisatoren Wolfgang Zieger und Stefan van Roo freuen sich, dem Verein für die Jugendarbeit einen Überschuss von 60 € zur Verfügung stellen zu können.

(geschrieben von Stefan van Roo)