Eilmeldung

Frage: Was bedeutet das kleine schware Dreieick am Anfang der Zeile mit „SSG Langen“?

Wie der Hessische Tennisverband soeben mitteilte, wurden die herausragenden Leistungen des Herren 30 Teams der SSG Langen mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga gewürdigt. Nur wenige Tage nach Saisonende kam der HTV nicht umhin, die im Einzel ungeschlagenen Alexander Althoff und Patrick von Deessen in die nächst höherer Klasse zu versetzen. Auch die virtuosen Volley-Fähigkeiten von Guido Ehrenberg, sowie den unbezwingbaren Kampfgeist von Max Damm und die Retro-Stirnbänder von Altmeister Matthias König werden im nächsten Jahr gegen höherrangige Gegner zu sehen sein.

#Maennerstolz

(geschrieben von Sportschau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert