Adventsfeier im Tennisheim

Die Tennisspieler der SSG feiern den ersten Advent. 

2006_12_02_ssg_advent0012_grenvernderung

Am vergangenen Samstag, dem 02. Dezember, trafen sich die Tennisspieler der SSG zu einer kleinen Adventsfeier.

2006_12_02_ssg_advent0024_grenvernderung

Mehr als vierzig MItglieder und Freunde der Abteilung waren der Einladung durch Werner Kölbel gefolgt. Bei Kaffee, Kuchen und Backwerk traf man sich und bei den schönsten Weihnachtsliedern wurde aus vollem Halse mitgesungen. Bei “Bänderziehen” und einigen Gläsern Weihnachtsbock und Rotwein verging die Zeit sehr schnell. An dieser Stelle sei den fleißigen Damen gedankt, die mit viel Liebe das Clubhaus schmückten, für jeden einen kleinen Preis bastelten und so diesen Nachmittag/Abend zu einem wunderschönen Zusammensein gestalteten.

[weitere Bilder]

(geschrieben von Helmut Brust)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.