Abschlussturnier 2019

Zum Saisonende trugen sich 26 Spierinnen und Spieler in die Meldelisten ein, darunter 4 Jugendliche. Bei prächtigen Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen war die Spielfreude groß. Nach vielen spannenden Doppelbegegnungen und 3 Spielrunden mit wechselnden Partnern standen die Gewinner fest.

• Juniorinnen: Nora Gleich
  • Junioren: Fritz Uwe Jordan
  • Damen: Sara Neri
  • Herren: Guido Ehrenberg

In den Spielpausen und nach der Siegerehrung des Abschlussturniers und der Vereinsmeisterschaften wurden die Tennisspieler und Besucher mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und herrlichen Salaten von unseren Mitgliedern, gegrillten Bratwürstchen und Getränken verwöhnt. Der Dank hierfür gilt Elke und Monika (Organisationsteam), den Spendern und Werner am Grill, sowie allen die zum Gelingen des tollen Tennistages beigetragen haben.

[Sieger Abschlussturnier und Clubmeisterschaften]

(geschrieben von Wolfgang Durek)