Herren

BILD FOLGT

 

Spielbericht vom 28. Juni 2020

...folgt...



Spielberich
t vom 21. Juni 2020

Das erste Heimspiel der Herren hätte kaum besser laufen können. Mit 4:2 konnte man die Begegnung gewinnen. Kevin war in seinem Spiel gegen eine starke Nummer der Gegner chancenlos und unterlag deutlich mit 1:6 und 0:6. Stefano konnte ein einem Drei-Satz-Krimi einen beeindruckenden Sieg einfahren. Mit 10:8 setzte er sich im Match-Tiebreak durch. Jesco gewann sein Einzel souverän mit 6:1 und 6:3. Zoran musste bei seinem Debut in der Medenrunde im ersten Satz noch kämpfen. Im Tiebreak konnte er einen 2:5 Rückstand aufholen und den Satz für sich entscheiden. Anschließend ließ er sich den Sieg nicht mehr nehmen und gewann verdient mit 7:5 und 6:2.
Im ersten Doppel mussten sich Kevin und Stefano nach umkämpften ersten Satz mit 4:6 und 0:6 geschlagen geben. Jesco und Zoran konnten ihre Leistung aus dem Einzel mit ins Doppel nehmen und gewann dieses eindrucksvoll mit 6:4 und 6:0.
"Man of the match" am ersten Spieltag war ganz klar Zoran, der bei seinem ersten Einsatz für die SSG Einzel und Doppel gewinnen konnte und dadurch zwei ganz wichtige Punkte für den Gesamtsieg beisteuern konnte. Weiter so!