Vereinsmeisterschaften 2023

Erwachsenen:

Die Auslosung der Erwachsenen-Konkurrenzen haben u.g. Paarungen bzw. Wettbewerbe ergeben. Die Spiele können von den Teilnehmern ab sofort frei terminiert werden.

Alle Spiele werden im Best-of-three Modus gespielt, der dritte Satz wird ausgespielt (Ausnahme: beide Spieler/Doppel einigen sich auf einen Match-Tie-Break).

Die Turnierpläne samt Ergebnissen (die Ergebnisse werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert) zu den Konkurrenzen Damen Einzel, Damen Doppel, Herren Einzel, Herren 50, Herren Doppel, Mixed Doppel sind hier abrufbar als Excel-Tabelle:

Jugend:

Die Auslosung der Jugend-Konkurrenz erfolgt Anfang September 2023. Der Turnierbaum wird anschließend hier veröffentlicht.

Der Jugend-Wettbewerb erfolgt anschließend im Turniermodus am Wochenende des 9./10. September 2023. Es ist vorgesehen, dass keine Sätze gespielt werden, sondern Match-Tie-Breaks. Es gewinnt der Spieler, der zuerst zwei Match-Tie-Breaks gewonnen hat.