Tägliche Archive: 26. Oktober 2020

1 Beitrag

Saisonende

Wir alle hätten uns das Ende dieser Saison harmonischer gewünscht. Nach dem verspäteten Saisonstart ohne Eröffnungsturnier und all den gebliebenen Herausforderungen über den Sommer hinweg, war die Vorfreude auf ein gemeinsames Abschlussturnier groß. Die Planungen waren abgeschlossen, der Termin stand fest. Doch dann machte uns ausgerechnet das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir – der neue Vorstand – hatten nach wie vor noch keine Gelegenheit, sich den Mitgliedern der Tennisabteilung gemeinsam vorzustellen. Deshalb wollten wir auch unbedingt den Saisonabschluss nachholen. Und nun: wieder Corona. Wegen der erschreckenden Entwicklungen im Kreis Offenbach, den ständig steigenden Zahlen an Neuinfektionen, ist dies nun aber ausgeschlossen.

Wir hoffen sehr, dass sich die gesamte Situation über Herbst und Winter entspannt und der Saisonstart 2021 bedenkenlos und in gewohnter Form stattfinden kann. Bleibt bis dahin bitte alle gesund.

(geschrieben von Guido Ehrenberg)