Tägliche Archive: 25. September 2019

1 Beitrag

Ergebnisse Clubmeisterschaften 2019

Bei den Clubmeisterschaften 2019 konnte sich Alexander Althoff wie im Vorjahr die Titel im Herren-Einzel und Herren-Doppel sichern. Althoff setzte sich im Einzel ohne Satzverlust in einem hochklassigen Finale mit 6:3 6:3 gegen Patrick von Deesen durch. Im Doppel gewann er an der Seite von Wolfgang Haun gegen die „Mix-Kombination“ Sara Neri / Wolfgang Durek. Bei den Herren 50 setzte sich Arnim Purucker mit 6:0 6:3 gegen Giuseppe Neri im Finale durch.

Endspiel Herren Alexander Althoff : Patrick von Deessen 6:3 / 6:3
Endspiel Herren B Zoran Topolovic : Jan Clößner 6:0 / 6:0
Endspiel Herren 50 Arnim Purucker : Guiseppe Neri 6:0 / 6:3
Endspiel Herren 50 B Stefan van Roo : Wolfgang Heil 6:0 / 6:2