NEU: Angebote im Winter 2021/2022

Die Sommersaison 2021 hat gefühlt gerade erst begonnen und ist nun schon wieder vorbei. Einige haben sich für den anstehenden Winter in Gruppen zusammengetan und Plätze in verschiedenen Hallen reserviert, um auch in der kalten Jahreszeit aktiv bleiben zu können. Und hier haben wir als Vorstand angesetzt und uns etwas überlegt. Da eben nicht jeder im Winter spielen kann, möchten wir als Tennisabteilung verschiedene Angebote teilen. Wir starten mit zwei Testläufen im November und Dezember. Und wenn diese so verlaufen, wie wir uns das vorstellen, wird es auch zu Beginn des kommenden Jahres weitere Angebote geben.

Was haben wir uns überlegt? Für den Anfang möchten wir mit zwei verschiedenen Spielformen starten.

Einerseits wird es etwas Vergleichbares zu unseren Eröffnungs- und Abschlussturnieren geben. Hier wird es rechtzeitig eine Ausschreibung geben, über die man sich online auch gleich anmelden kann. Die genaue Teilnehmerzahl und weitere Informationen werden rechtzeitig hier geteilt.
Wichtig – Bei der Anmeldung gilt eine altbewehrte Methode: “First come – first serve”

Termin: 11. Dezember 2021 von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr (zur Anmeldung)

Und auf der anderen Seite soll auch der Wettkampf nicht zu kurz kommen. Hier wird der Modus etwas anders aussehen. Unser Sportwart wird kompetetive Veranstaltungen planen, die vorzugsweise für unsere Mannschaftsspieler*innen gedacht sind.

Termin: 27. November 2021 von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr (zur Anmeldung)

Die Veranstaltungen werden jeweils in der Halle in Egelsbach stattfinden. Für die Durchführung werden ins aller Voraussicht nach jeweils fünf Stunden zur Verfügung stehen.

Für die Teilnahme erheben wir eine kleine Startgebühr, die von der jeweiligen Teilnehmerzahl abhängt (irgendwo zwischen 5,00 Euro und
10,00 Euro).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.