Termine 2012

Die Jahresmitgliederversammlung der Tennisabteilung mit Neuwahl des Abteilungsvorstands findet am 14.02. um 19.30 Uhr in der SSG Gaststätte statt. Zum ersten Arbeitseinsatz ruft Anlagenverwalter Wolfgang Zieger am 17.03. ab 10.00 Uhr auf. Das beliebte Eröffnungsturnier wird am 21.04. ausgetragen. Die Punktspiele starten voraussichtlich am 09.05. und dauern bis Ende August. Am letzten Sonntags-Spieltermin gibt es auf der SSG Tennisanlage ein Punktrundenabschlussfest. Im September findet die 20. Auflage des Freundschaftsspiels gegen den TK Langen auf der heimischen Anlage statt. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Abgeschlossen wird die Freiluftsaison mit den Abteilungsmeisterschaften und dem traditionellen Abschlussturnier am 22.09. ab 10.00 Uhr. Zum gemeinsamen Silvesterfeiern lädt Vergnügungswart Werner Kölbel am 31.12. ein.

(geschrieben von Matthias König)