Frohe Weihnachten

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Auch wenn diese Erinnerungen überwiegend negativ
behaftet sind. Aber auch solch ein Jahr geht zu Ende, zum Glück. Und nun heißt es, dass wir alle gemeinsam optimistisch ins Jahr 2021 
starten. Denn sind wir mal ehrlich: viel schlimmer kann es nächstes Jahr sicher nicht mehr werden. Der beginnende Winter wird uns allen
nochmals einiges abverlangen, aber das werden wir gemeinsam meistern. 

Nun kommen erst einmal die Feiertage. Lasst es Euch gut gehen, feiert im engsten Familienkreis und versucht das Beste aus der Situation
zu machen. Lasst Euch beschenken, beschenkt Eure Liebsten und lasst Euch den Festtagsbraten schmecken. Aber das aller Wichtigste:

Bleibt gesund.

Der Vorstand der Tennisabteilung wünscht allen Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und
vor allem gesunden Start ins neue Jahr.