Wer bin ich? Und was mache ich im neuen Vorstand?

Name Guido Ehrenberg
Position Pressewart 
Steckbrief
 
Seit meinem ersten Tag in der Tennisabteilung weiß ich zwei Eigenschaften unserer Abteilung und unserer Mitglieder überaus zu schätzen: familiäres Miteinander und große Warmherzigkeit. Tagein, tagaus ist das auch nach über 20 Jahren immer noch spürbar. Und das ist auch der Hauptgrund dafür, dass ich mich intensiver in den Verein einbringen möchte. Als Mitglied im neuen Vorstand denke ich, dass ich etwas zurück geben kann und dabei helfen kann, die gute Arbeit unserer Vorgänger fortzuführen und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Anreiz einzubringen.
Name Alexander Althoff
Position Sportwart
Steckbrief
 
Als gebürtiger Langener, der bereits seit dem 8. Lebensjahr Mitglied der SSG Tennisabteilung ist, freue ich mich sehr, zukünftig das Amt des Sportwarts ausüben zu dürfen. In meiner Rolle möchte ich möglichst vielen Mitgliedern das Tennisspielen - im Rahmen von Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen - ermöglichen.  

Kommentare (0)

  • Was gibt 20 + 5 ?

500 Zeichen verbleiben

Cancel or