Wer bin ich? Und was mache ich im neuen Vorstand?

Name Jörg Parthon
Position Stellv. Vorsitzender
Steckbrief
 
Ich bin in Langen geboren und auch aufgewachsen. Ich bin verheiratet und wir haben zwei Kinder. Meine Familie und ich sind alle in mehreren Vereinen im Ort aktiv. Am 01.01.1983 bin ich in den Hauptverein (Leichtathletik) der SSG eingetreten. Zur Tennisabteilung bin ich wenige Jahre später gekommen. 
Vereine leben von ihren Mitgliedern, aber auch von denen, die ein Ehrenamt ausüben.
Name Stefan van Roo
Position Anlagenwart
Steckbrief

Ich bin im Frühjahr 2003 in die Tennisabteilung der SSG eingetreten. Seit 2018 kümmere ich mich als
Anlagenwart darum, dass unser Clubhaus und die gesamte Tennisanlage in gewohnt gutem Zustand bleiben. Bei aller Arbeit, die das macht, ist das Schöne und Befriedigende an dem ehrenamtlichen Engagement die Wertschätzung von den Vereinskollegen.
 

Kommentare (0)

  • Was gibt 16 + 5 ?

500 Zeichen verbleiben

Cancel or