Aufstiegsfeier Herren 50

Nachdem die Herren 50 mit dem Aufstieg in die Gruppenliga gezeigt haben, dass sie Tennis spielen können, musste nun der Beweis erbracht werden, dass sie auch Feste feiern können. Thomas R. brachte nicht nur einen ganz wichtigen Einzelsieg ein, nein, er ließ es sich auch nicht nehmen, die Aufstiegsfeier zu planen, organisieren und durchzuführen. Und damit unsere besseren Hälften wissen, mit welchen Typen wir so die meiste Zeit im Sommer verbringen, wurden diese ebenfalls eingeladen. Dass für diesen Event leider ein kleines knuspriges Spanferkelchen sein Leben lassen musste, sei nur am Rande erwähnt. Lecker Pils und roter Wein, sowie original Tiramisu rundeten den schönen Abend ab.

Thomas und Carmen, an dieser Stelle vielen Dank für die tolle Feier. Wir können uns nicht vorstellen, was passiert, wenn wir in die Verbandsliga aufsteigen werden ;-)

Kommentare (0)

  • Was gibt 19 + 1 ?

500 Zeichen verbleiben

Cancel or